Elektro Notfall 7 / 24 roter
punkt.
ä Zagge schnäller. ä Zagge fründlicher. ä Zagge besser Startseite

Wir bauen keine Luftschlösser

Gfeller Elektro AG sorgt für ein solides Fundament und exakte Detailausführung.

Bei der Ausführung von Installationen und Dienstleistungen suchen wir nicht nach dem Weg des geringsten Widerstandes, sondern nach der besten aller Möglichkeiten. Die Wünsche unserer Kunden mit Wissen, Können und Kreativität umzusetzen, ist uns höchstes Gebot.

Wir scheuen nicht das Licht

Gfeller Elektro AG leuchtet Ihnen den Weg und beleuchtet das Ziel.

Eine Definition des Begriffs «Licht» erscheint ebenso schwierig wie die Definition des Begriffs «Farbe», weil Licht in seinem Wesen nicht wie eine materielle Substanz fassbar ist! Gfeller Elektro AG hält sich als Spezialistin für «Licht» viel lieber an Konfuzius: «Es ist besser, ein einziges Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.»

Rundum sorglos

Gfeller Elektro setzt auf bessere Dienstleistungen und besseren Service.

Die Kunden honorieren zwar die Technik, doch letztendlich interessiert sie vor allem die bessere Leistung. Die Kunden erwarten auch nicht absolute Vollkommenheit, sondern sie erwarten, dass die Unternehmung Dinge repariert, wenn sie nicht mehr laufen. In diesem Sinne pflegt Gfeller Elektro AG die Kundennähe und arbeitet täglich an der Qualität ihrer Serviceleistungen.